Über uns

TuX Fotografie ist entstanden aus der Liebe zweier Menschen füreinander und für die Fotografie.

Wir sind ein junges Pärchen im Süden Deutschlands. Fotografieren ist unsere Leidenschaft und unser Hobby, welchem wir oft und gerne nachgehen. Die Freude, welche wir daran haben, möchten wir gerne mit euch teilen.

Wir sind keine ausgebildeten Fotografen. Es geht uns darum Spaß am fotografieren und mit den Menschen vor der Kamera zu haben. Getreu unserem Motto „weil fotografieren spaß macht“.

Fotograf: Ralf Brauchler
Fotograf: Ralf Brauchler

Auf dieser Homepage findet ihr ausgewählte Bilder und einen kleinen Blog, damit ihr seht was wir so tun und was uns Interessiert. Falls es euch gefällt oder ihr Kritik anbringen möchtet, könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben. Bei Fragen schaut einfach mal bei unseren FAQ´s vorbei oder schreibt uns an. Ihr könnt natürlich auch unsere Facebook Seite liken und uns dort anschreiben. In der Fotocommunity haben wir auch einen Account mit ein paar Bildern online.

Erreichbar sind wir unter:
xenia (at) tux-fotografie (.) de
tobias (at) tux-fotografie (.) de

Viel Spaß auf unserer Seite
Xenia und Tobi